Mit über 30 Dienstjahren die Dienstältesten Feuerlauftrainer Europas

Coaches

Otto Gerber / Feuerlauf Coach

Gerber Otto

Otto Gerber, geb. 1948, wuchs in Zürich auf. Nach einer Notariatsausbildung verbrachte er mehrere Jahre im Ausland, ehe er als eidg. dipl. Bankkaufmann Kreditchef einer Grossbank wurde. Seit 1987 führt er ein eigenes Treuhandbüro. Bei einem Feuerlauf-Workshop lernte er seinen heutigen Workshop-Partner Gérard Moccetti kennen, mit dem er seit 1986 die Feuerlauf-Seminare leitet. Seit einigen Jahren werden diese effizienten Erfahrungs-Seminare zielgerichtet für Unternehmen angeboten.
 
Gérard Moccetti / Feuerlauf Coach

Moccetti Gérard

Gérard Moccetti, geb. 1959, wuchs in Zürich auf. Während seiner langjährigen Tätigkeit als Kadermann einer Grossbank fand er zum Ausgleich das sensitive Arbeiten als Fortsetzung des in den 70er-Jahren in Amerika entwickelten "EST-Trainings". Seine breiten geschäftlichen Kontakte ermöglichten es ihm schiesslich, das Feuerlaufen vermehrt in die Geschäftswelt einfliessen zu lassen. Die Erfahrungen während seiner Trainerzeit haben ihm gezeigt, wie Durchbrüche im Leben meistens von entscheidenden Schritten abhängen können.